Wer schreibt, der bleibt.

ZMart-Partner als Fachbuchautoren

Einige unserer Partner sind als Fachbuchautoren national wie international bekannt. Insbesondere Edgar Geffroy und Dr. Joachim H. Bürger haben in ihrem Berufsleben viele Publikationen veröffentlicht, die teilweise auf  dem Buchmarkt Geschichte geschrieben haben und in ihren Fachbereichen zu den Standardwerken gehören.

Hier eine Übersicht:

Dr. Joachim H. Bürger

Arbeitshandbuch „Presse und PR“
Stamm-Verlag, Essen

Arbeitshandbuch „Verkaufsförderung“
Stamm-Verlag, Essen

Jobs in der Informationsgesellschaft
Stamm-Verlag, Essen

Merchandising – Die Hohe Schule des Handels im Handel
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Werben wie die Profis
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Kundenzuwachs durch Verkaufsförderung mit Pfiff
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Wie sage ich’s der Presse
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit 1
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit 2
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit 3
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Verkaufen mit Profil
Print-Publication-Service, Düsseldorf

PR, Gebrauchsanleitungen für praxisorientierte Öffentlichkeitsarbeit
Loseblatt-Werk mit ständigen Ergänzungslieferungen
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Co-Autor:
Lexikon der Public Relations
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech

Edgar Geffroy – eine Auswahl

NEU – Edgar K. Geffroy überzeugt mit einem neuen E-Book.

„Triumph des Individuums“

Er gilt nicht nur als Business-Guru, als Querdenker und Visionär, sondern unser Partner Edgar Geffroy hat immer schon ein Gespür für neue Trends bewiesen und stets folgerichtig dafür die passenden Buchveröffentlichungen erarbeitet. So entstehen Bestseller!

In seinem neuen Buch beweist er einmal mehr, dass die Märkte der Zukunft stark von Unternehmen geprägt werden, die die Kundenorientierung besonders ernst nehmen. Aus einer Reihe von Beispielen hat Geffroy dabei eines besonders hervorgehoben, dass im Hause ZMart geboren wurde. Nicht deshalb, weil hier die Informations-beschaffung besonders leicht gewesen wäre, sondern weil das Beispiel exemplarisch ist für die Handelsszene der Zukunft. Das 2011 mit dem Deutschen Handelsinno-vationspreis gewürdigte Konzept der Näh-Szene-Store ZiC´nZaC, das ZMart z. Zt. als Franchise-Konzept ausrollt, bietet enormen Stoff für eine hochinteressante Buchveröffentlichung.

Edgar Geffroy hat daraus eine Leseprobe entwickelt, die als Printversion bei ZMart kostenlos bestellt werden kann. Wer es aber vorzieht, gleich am PC zu lesen, der kann den Beitrag hier einsehen.

Vorbestellungen des neuen Buches sind möglich unter

www.triumpf-des-individuums.com

oder im Buchhandel unter der ISBN-Nummer:

978-3-9815278-3-4

Machen Sie Ihre eigene Konjunktur – Schneller als der Kunde

Das große Geffroy Top-Verkäufer Handbuch –
Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg

Das einzige, was stört, ist der Kunde

ZukunftKunde.Com

Machtschock

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

Die Zukunft der Finanzdienstleistung

Ich will nach oben

Günter Grüter/Katja Springer

Meine Kanzlei – mein Marketing (Professionelles Kanzleimarketing für Steuerberater)
VSRW-Verlag, Bonn

Alle Bücher sind über Amazon, Ebay oder andere Online-Portale zu bestellen.

Print this entry