Wir vernetzen Kompetenzen

Um die Qualität unserer Netzwerk-Kontakte an dieser Stelle zu veranschaulichen, mögen die nachfolgenden Referenzen und Mitwirker stellvertretend für hunderte von Kontakten die Bandbreite unseres Networking dokumentieren:

NRW.Bank, Düsseldorf
Direktorin Anja Langa

Die Bereitstellung öffentlicher Fördergelder wird im Wesentlichen über dieses Institut abzuwickeln sein. Deshalb schätzen wir uns glücklich, Frau Langa als fördernde Persönlichkeit in unserer Organisation angesiedelt zu wissen.

Interfinanz GmbH, Düsseldorf
Georg Bierich, Dipl.-Betriebswirt

Geschäftsführer und Partner der Interfinanz GmbH in Düsseldorf, einem 1958 von Walter Scheel, Gerhard Kienbaum und Prof. Zimmer gegründeten Beratungsunternehmen, das seit seiner Gründung bis heute mehrere hundert nationale und internationale Transaktionen im Segment Unternehmenskäufe und -verkäufe erfolgreich begleitet hat. Interfinanz ist exklusiver deutscher Gründungspartner von Global M + A, der weltweit führenden Partnerschaft unabhängiger M + A-Beratungsunternehmen.

Regionalagentur Niederrhein, Duisburg
Dr. Jens Stuhldreier

Über die Regionalagentur Niederrhein haben wir Zugriff auf europäische Förderprogramme und können diese gezielt für unsere Mandanten beantragen. Mit Herrn Dr. Stuhldreier haben wir einen Förderer, den der Pragmatismus von ZMart als Instrument der regionalen Wirtschaftsförderung überzeugt hat.

Albert A. Gellrich
gerichtlich zugelassener Rentenberater betrAV

Die Einrichtung, Neuorganisation und Umstellung betrieblicher und privater Versorgungssysteme sowie die Entwicklung von Zeitwertkontenmodellen gehören zum Spezialgebiet. Umfassende Rechtsdienstleistungen in den Fachgebieten ergänzen die Beratung und garantieren zukunftsorientierte Konzepte. Mit seiner strategischen Positionierung und seinen Beziehungen ist er ein idealer Partner unseres Netzwerks.

Jörn Emons RA.
Improve Consult, Düsseldorf

Management auf Zeit. Im Bedarfsfall stellt unser Partner übergangsweise Führungskapazitäten und Management Know-how zur Verfügung, um ein Unternehmen „auf Kurs“ zu halten oder zu bringen.

Ulrich Kreutzer
Patentanwalt
Diplom–Physiker

Ulrich Kreutzer ist europäischer und deutscher Patentanwalt sowie europäischer Anwalt für Marken und Design.

Als Patentanwalt arbeitet er auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes und vertritt in- und ausländische Mandanten vor den Patentämtern und Verletzungsgerichten. Neben seinen breiten Erfahrungen auf den Gebieten Mechanik und Physik sind seine Spezialgebiete Medizintechnik sowie Patentschutz für computer- und internetbezogene Erfindungen. Er hat Erfahrung im deutschen und europäischen Markenrecht und arbeitet als Mediator in Schlichtungsverfahren. Ulrich Kreutzer war zwölf Jahre Mitglied des Ausschusses für den Schutz von Computersoftware der Patentanwaltskammer. Er gibt Vorlesungen über europäisches Patentecht am FORUM Institut.

In der ZMart -Organisation ist er mit dieser Fachkompetenz ebenfalls ein wertvoller Partner, wenn es darum geht, die Zukunftsfähigkeit von Geschäftsideen auf ihre Schutzfähigkeit hin abzuklären, um Investitionen werthaltig am Markt zu platzieren.

Diese Beispiele stehen für die Bandbreite unserer Kontaktebene. Auf Anfrage zeigen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch eine Liste unseres kompletten Partnerkreises.

Zurück

Print this entry